our wedding trailer

our wedding trailer

just a short version of what happened on October 27th 2012

Enjoy!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

5 Responses to our wedding trailer

  1. Tanja says:

    Wunderschön… habe einen riesen Kloß im Hals. Herzlichen Glückwunsch, liebe Helen!!!!

  2. Glenda says:

    Absolutely beautiful………..you so deserve this happy time….all the best with your health as you
    start your married life. xxxxxxxxxx

  3. Timene says:

    Dit is beautiful!! nes die dag self. Dink dis baie spesiaal hoe julle die dag ge’capture’ het. Weereens geluk julle 2! xx

  4. Aygül Özkan says:

    Liebste Helen, den trailer habe ich gesehen. Ich muss es zugeben: Mir schossen dir Tränen vom Anfang bis zum Ende. Das hat mich sehr gerührt, beeindruckt und mich glücklich gemacht. Ihr seid füreinander geschaffen. Eine großartige Liebe. Gratulation! Ich drücke dich ganz lieb.
    Deine Aygüle-Gül

  5. Jeannette Krajan says:

    Liebe Helen,

    wir gratulieren ganz herzlich zu eurer Hochzeit. Es war wirklich sehr bewegend. So sehr hat mir bis jetzt nur meine eigene Hochzeit gefallen.:)
    David uns ich wünschen euch alles Glück der Erde. Ich kenne niemanden der es mehr verdient hätte als ihr, nachdem was ihr alles schon gemeistert habt.
    Wir sind davon überzeugt das ihr den Dämon besiegen werdet.

    Deine Jeannette (ehemals Linke, jetzt Krajan) und David

Leave a Reply

